Welche Lackierung/Lackierungs-Kombi hat euer Corsa? 60
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wie in der anderen Umfrage gewünscht, hier dürft ihr für eure Farben abstimmen. Natürlich nur echt mit allen Lack-Dach-Kombinationen.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wie in der anderen Umfrage gewünscht, hier dürft ihr für eure Farben abstimmen. Natürlich nur echt mit allen Lack-Dach-Kombinationen.
Meiner ist Power Orange mit Panormadach. Für ganz in Schwarz war mir der Aufpreis für den Rest zuviel. Ohne Pan.dach hätte ich auch die Variante oben schwarz und unten orange gewählt.
Hallo ich möchte mir auch das Panorama Dach bestellen.könntest du mir ein paar Bilder des Übergangs vom Glas zur Karosserie schicken,ich habe noch keinen mit pano leif sehen können. Vielen dank ? Christoph
Servus Kiwi-Corsa,
leider bin ich derzeit nicht in der Lage Fotos hochzuladen. Vielleicht hilft dir meine Beschreibung weiter um eine Vorstellung zu bekommen. Das P-Dach schließt direkt und in voller Breite an die Frontscheibe an. D.h. zwischen Frontscheibe und P-Dach ist durchgehend schwarz. Das Orange läuft an der A-Säule hoch und in dieser Breite am P-Dach entlang. Das P-Dach deckt in seiner Größe gut 75% der Restdachfläche ab, endet etwa mittig der hinteren Türen. Die Position der Dachantenne liegt mittig zwischen P-Dachende und Beginn Heckspoiler. Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Hallo vielen dank für die Nachricht. Ich habe in Deutschland keinen mit Panno und Ledersitze gefunden . Bis heute in Luxemburg, das heißt ich bestelle mit Panno und den GS Line stoffsitzen. Gruß Christoph ?
Dann viel Spaß mit deinem neuen Corsa und ganz besonders mit dem "freien" Himmel.
Hallo Kiwi-Corsa,
hier ist ein Bild aus der Konfiguration.Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.
LG Lothar
Danke ?
Alles in einer Farbe....... siehe Bild
Black is beautyfull
LG
Dieter
Perl blau mit schwarzem Dach musste es bei mir unbedingt sein