sehr viele Informationen
Danke dir
Opel Corsa F 2019 - Fotos - Bilder - Erlkönige - Spy Pics
-
-
Schön, dass Opel jetzt mal wieder paar Infos rausrückt. Ich bin schon so gespannt auf den Corsa.
-
CorsaF.jpg
Corsa F -
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen, wer ist bereit für den neuen Corsa?????? Alle? Na dann Feuer frei:
Quelle: Motortalk.de
Link: https://www.motor-talk.de/foru…tml?page=174#post56378064
-
moin
Heck vom Astra K und die Front so ein bisschen in Richtung Crossland
Finde es gut, dass das Display im Armaturenbrett eingearbeitet wird und nicht so ein liebloses "Tablet" davor geklatscht, wie schon bei den meisten Herstellern zu finden ist. -
... erster Fahreindruck:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
War am Freitag auf der IAA und hab den neuen Corsa endlich mal live bewundern dürfen.
Ich muss sagen der Corsa sieht mega aus. In Realität sieht er noch viel besser aus als auf jedem Bild bisher. Ich bin extrem begeistert. Er macht richtig was her. Vor allem der weiße mit den tollen Felgen und den Schwellern rundherum. Also als ich da rein kam dachte ich nur Holla die Waldfee. Gut müssten 18-Zöller drauf auch wenn die 17-Zöller schön sind aber ansonsten schonmal sehr viel Potenzial. Leider ist das mit dem Bilder hochladen hier immer so ein Krampf weil die Plattform hier die ja nicht selber komprimieren kann und ich keine Lust hab 30 Bilder vorm Upload händisch zu verkleinern. Daher hab ichs mir gespart. Wer Motortalk öffnen kann, hier hab ich Bilder von der IAA hochgeladen:
motor-talk.de/forum/corsa-f-bi….html?page=5#post57219302 -
Erst einmal ein Like Aber warum nutzt du nicht die Galerie hier im Forum? https://www.corsa-f-forum.de/gallery/ da hast du 3 MB pro Bild. Das wird ja problemlos reichen. Den Link solltest du entfernen auch wenn ich die Bilder gut finde!! Das macht man nicht finde ich.
-
Warum sollte ich den Link entfernen?
Die Galerie ist begrenzt. Da muss man gucken was man hochlädt. Außerdem muss man den Bildern dann wieder Titel geben, ein Album anlegen, das in den Beitrag verlinken, was dann im Beitrag leider nicht so schön dargestellt wird usw. Das hat mich im Adam-Forum letztens schon so gestresst als ich Bilder von der Opel-Werkstour hochgeladen hab.