Hallo,
heute hab ich meinen Corsa-e bestellt und hab nun noch ein paar Monate Zeit mich mit dem Thema E-Mobilität zu beschäftigen.
Was muss ich jetzt tun?
Hallo,
heute hab ich meinen Corsa-e bestellt und hab nun noch ein paar Monate Zeit mich mit dem Thema E-Mobilität zu beschäftigen.
Was muss ich jetzt tun?
Herzlichen Glückwunsch,
tja, ich würde sagen: freuen
Ansonsten einfach informieren, hier im Forum lesen,
sich austauschen: Der Opel Corsa F Bestell- und Wartesaal
Alternativ schon einmal um Ladekarten etc kümmern...
Elektromobilität Opel Corsa e - und allgemeine Elektroauto Themen
Viel Spaß. Gruß
Oli
Hallo,
Was muss ich jetzt tun?
Das was Oli sagt,erstmal viel freuen auf Dein Renner.
Schon mal die passende Ladesäule in Deiner Nähe suchen und Geduld haben.Aber beim Warten bist Du nicht allein,hier warten noch mehr auf auf ihren Corsa.
LG Lothar
Willkommen und viel Spass hier im Forum .
Gruß CORDI
Herzlich willkommen, die Wartezeit hier im Forum verkürzen.
Ich würde sagen die Wartezeit verkürzen und viel über das Auto lernen ? freue mich schon wenn meiner in 6 Monaten kommt, wann hast du Termin?
Ich würde sagen die Wartezeit verkürzen und viel über das Auto lernen ? freue mich schon wenn meiner in 6 Monaten kommt, wann hast du Termin?
6 Monate hieß es beim Händler und beschwichtigend meinte er noch dazu: "...und wenn er früher kommt, dann freuen wir uns halt."
Dann müsste unserer etwa zeitgleich ankommen ?
Noch hab ich die Hoffnung, dass es sich insgesamt vllt ein bisschen nach vorne verschiebt, nachdem mein letzter 2 Monate später kam.
Ich wäre glücklich, wenn er noch 2020 käme und wenn es der 31.12. wäre.