Ich hab die Frontlippe und den Heckdiffusor noch zusätzlich mit Schrauben gesichert. Ich schicke nachher im Hellen noch ein Bild vom Diffusor. Die Seitenschweller halten erstmal so mit kleben aber ich mache zusätzlich noch eine Fuge mit dichtmache drauf wegen Feuchtigkeit.
Zubehör von Irmscher
-
-
Wow, der sieht mal echt klasse aus, Hochachtung
Welche Distanzscheibendimension und welche Reifen hast Du verbaut?
Gruß, EFE 1
danke dir ☺️
Vorne und Hinten 15mm Distanzscheiben und Rad-Reifenkombination ist noch Original 17zoll von Opel .
Gruß Julian -
Wollte ich auch fragen. Ist der Heckdiffusor überhaupt montiert worden? So aufm dem Handy würde ich spontan Nein sagen.
Ansonsten sieht das ganze schon ganz nice aus. Und das hält alles auch gut wenns "nur" geklebt ist?
-
Ah, okay. "Kleine Änderungen" vorgenommen. Dann weiß ich schon mal das mir der Diffusor so nicht ins Haus kommt, wenn er kommen sollte.
-
Boah, da würde ich Wahnsinnig werden, wenn ich die neuen Teile ansägen müsste, damit sie passen :O Aber alles in allem sehr sexy muss man lassen
-
Boah, da würde ich Wahnsinnig werden, wenn ich die neuen Teile ansägen müsste, damit sie passen :O Aber alles in allem sehr sexy muss man lassen
Vielleicht kommt ja noch extra eine nur für den Doppelauspuff. Mich würde das auch, jedes Mal wenn ich das sehe, stören.
-
Bis auf den Heckspoiler der noch beim Lackierer ist, hab ich alles angebaut (geklebt). Finde es kann sich sehen lassen.
Hallo
Mußtest du für die Montage der Frontspoilerlippe unten drunter was abbauen um die Spoilerlippe zu montieren, anschrauben zu können ?Kannst du vieleicht Bilder von der befestigung machen ?
Gruß CORDI
-
Hallo
Mußtest du für die Montage der Frontspoilerlippe unten drunter was abbauen um die Spoilerlippe zu montieren, anschrauben zu können ?Kannst du vieleicht Bilder von der befestigung machen ?
Gruß CORDI
Moin, die Lippe wird nur von unten angeklebt und zusätzlich mit 6 schrauben gesichert. Es muss nichts an der Stoßstange verändert oder abgebaut werden.
Gruß Julian
-
Bis auf den Heckspoiler der noch beim Lackierer ist, hab ich alles angebaut (geklebt). Finde es kann sich sehen lassen.
Hallo was hast du fürs Lackieren bezahlt und was für eine Farbe ist das ?
Gruß CORDI
-
ich habe zu dem Irmscher-Zubehör auch eine frage.Die Teile werden doch geklebt? Mein Corsa ist leider nur ein Laesingfahrzeug mit 36 Monate Laufzeit.Kann man die Teile zum Ende der Laufzeit wieder rückstandslos demontieren ohne Spuren zu hinterlassen? Mir gefällt das Bodykit vom Irmscher auch sehr gut, ich würde dann nur die Schweller und die Frontlippe bestellen.