Hallo habt ihr Irmscher leergekauft ?
Wollte gerade den Fronspoiler bestellen wieder alles Rot .
Gruß CORDI
Gruß CORDI
So die Teile sind schonmal angekommen. Ich hab Sie mir Hochwertiger vorgestellt. Der Spoiler muss leider noch Lackiert werden. Und beim Heckdiffusor bin ich mir nicht sicher ob der passt weil ich an meinem Corsa zwei Auspuffrohre habe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß Julian
So die Teile sind schonmal angekommen. Ich hab Sie mir Hochwertiger vorgestellt. Der Spoiler muss leider noch Lackiert werden. Und beim Heckdiffusor bin ich mir nicht sicher ob der passt weil ich an meinem Corsa zwei Auspuffrohre habe.
Gruß Julian
Wie schon besprochen glaub ich so vom Bild her dass es am Auspuff eng wird
Gruß CORDI
Ja hab ich auch gesehen, anscheinend nur ein Teil jeweils auf Lager gehabt für @jl_gs_line xD
Gruß Julian
Mmmmh. Also vom Bild her kann ich die Qualität nicht beurteilen. Aber das mit dem Auspuff wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht passen. Und wenn, dann wird das optisch eher suboptimal aussehen. Hat das bei Irmscher keiner gesehen, das die Modellvarianten verschiedene Auspuffrohre haben?!
Gruß CORDI
Also ich hab nix gemacht. Aber bei Irmscher scheint in letzter Zeit das Lager nicht so groß zu sein.
Bis auf den Heckspoiler der noch beim Lackierer ist, hab ich alles angebaut (geklebt). Finde es kann sich sehen lassen.
Sieht sehr schick aus , wirklich nice.
Gruß CORDI
Wie passt der Heckdiffusser den bei dem Doppeltentrohr ?
Hast du davon vieleicht ein Detailfoto ?
Gruß CORDI
Wow, der sieht mal echt klasse aus, Hochachtung
Welche Distanzscheibendimension und welche Reifen hast Du verbaut?
Gruß, EFE
Wie passt der Heckdiffusser den bei dem Doppeltentrohr ?
Hast du davon vieleicht ein Detailfoto ?
Gruß CORDI
Wollte ich auch fragen. Ist der Heckdiffusor überhaupt montiert worden? So aufm dem Handy würde ich spontan Nein sagen.
Bis auf den Heckspoiler der noch beim Lackierer ist, hab ich alles angebaut (geklebt). Finde es kann sich sehen lassen.
Ansonsten sieht das ganze schon ganz nice aus. Und das hält alles auch gut wenns "nur" geklebt ist?
Gruß Julian
Das war mir klar das die Lackiert werden müssen, es gibt nie was Lackiertes ab Werk bzw. zulieferer.
Ansonsten sieht das ganze schon ganz nice aus. Und das hält alles auch gut wenns "nur" geklebt ist?
Jup würde aber dir empfehlen es mit Scheibenkleber zusätztlich zu kleben beste gerfahrungen mit gemacht!