Da ich grad mal wieder bissl nachtaktiv bin und im Netz unterwegs war, bin ich zufällig auch auf die Irmscher-Seite gekommen. So langsam scheint sich deren Inventar auch in Sachen Corsa F zu füllen. Zumindest jetzt mit Anbauteilen im Bereich "Exterieur".
Zubehör von Irmscher
-
-
Okay, der Frontspoiler der Heckspoiler und der Diffusor sind mir
-
Die Teile gefallen mir auch ganz gut , aber da steht nix von ABE oder Gutachten ?
-
Satz Radnabenabdeckung "Irmscher" in Silber für 29,89 € zzgl. Versandkosten und für jede Fahrzeugseite ein Irmscher-Logo mit Silhouette
-
also hab bei Irmscher angerufen , Teile sollen mit ABE sein . Gruß CORDI
-
Danke CORDI, Du bist ein echter Macher!
-
Wenn es kein OPC Corsa gibt baut man ihn sich einfach selbst weil die Teile sind echt krass ich stell mir das gerade so in reallife vor der wird schon beastig aussehen
-
Ja der Corso d Opc war schon die Wucht, eins meiner schönsten Fahrzeuge.
-
Der Corsa Opc war ein tolles Auto, sowas wird aber von opel nicht mehr kommen . Das Segment wird den anderen Herstellern überlassen . Kann auch nicht nachvollziehen wieso Opel keinen Hybrid Corsa bringt . OPEL könnte es viel besser gehen , wenn man sich etwas mehr mit der Kundschaft auseinandersetzen würde . Und deren belange etwas mehr Beachtung schenkt.
Gruß CORDI
-
Okay, der Frontspoiler der Heckspoiler und der Diffusor sind mir
Hab auch schon mal die Wunschliste gefüllt. Aber aktuell haben andere Dinge vorrang.