Wo hast du den Verstärker angeschlossen? Das Radio hat doch keinen Vorverstärkerausgang. Bist du normal an den Lautsprecherausgang ran?
Jep
Hinten Links & Rechts
Wo hast du den Verstärker angeschlossen? Das Radio hat doch keinen Vorverstärkerausgang. Bist du normal an den Lautsprecherausgang ran?
Jep
Hinten Links & Rechts
Alles klar, danke
Ich finde die hinteren LS in den Türen sind nicht so gut. Die werde ich wo auch wechseln.
Jep
Hinten Links & Rechts
Gude, weißt du eventuell noch die leiterfarben von dem jeweiligen lautsprecher?
Gruß!
Sry, schon lang her, sogar schon so lange dass ich das Auto schon gar nicht mehr besitze lol
Alles anzeigenSo nach einer heiden Arbeit hab ich jetzt auch endlich ein Subwoofer, ich habe jetzt auch herausgefunden ( also eigentlich schon davor ) dass meine Fensterhebertasten bzw. Die ganze Einheit klappert, mal schauen was ich da mache, ich werde wahrscheinlich Dichtband nehmen und unten dran kleben.
Endstufe und weiteres werde ich noch verstecken.
MfG
Was bitte hast du für einen Adapter um die Endtsufe anzusteuern?
Was bitte hast du für einen Adapter um die Endtsufe anzusteuern?
Ich weiß grad nicht wie der high low Adapter heißt muss ich mal schauen, meiner liegt sowieso grad nur zuhause rum
Ich weiß grad nicht wie der high low Adapter heißt muss ich mal schauen, meiner liegt sowieso grad nur zuhause rum
Ja bitte schaumal nach, ich suche mich zu tode. Habe das 5.5" Radio und finde null komma null.
Wie öffne ich die Verkleidungen? Welchen Adapter brauche ich für eine Endtsufe