einfarbig sieht besser aus
Andere Grillspangen
-
-
Abgeklebt und gesprüht. Bei Sprühfolie ist es nicht schlimm wenn man daneben sprüht. Geht ganz einfach weg.
PlastiDip?
Haben davon noch zwei sehr alte Dosen, werde das vielleicht auch mal angehen, wenn die Dosen noch gut sind.
-
Kann mich den Vorredner anschließen, ganz schwarz ist optisch ansprechender. Nur Opel-Logo sieht merkwürdig aus, als wäre was abgefallen.
-
Kann mich den Vorredner anschließen, ganz schwarz ist optisch ansprechender. Nur Opel-Logo sieht merkwürdig aus, als wäre was abgefallen.
Das stimmt allerdings aber von weitem sieht es schon geil aus
Ich werde mein Logo Neon gelb machen, nur mal überlegen ob ich die Stoßstange abmach und alle Teile dann richtig foliere oder es einfach nur abklebe^^
-
Dann viel Spaß, ist genug Arbeit alles abzumachen
-
Logo und Leiste in schwarz wäre auch mein Favorit
-
Hallo Marvmarv,hab eben Deine Bilder gesehen.Gefällt mir gut wie der Flitzer jetzt aussieht.
LG Lothar
-
Einen Vorteil haben aber anscheinend die gekauften Leisten aus dem Zubehör. Damit sitzt die originale Chromspange nicht mehr „tiefer gesetzt“ im Grill sondern steht auch zum Logo hin bündig zum Kunststoff. Das an sich stört mich mehr als das Chrom. Ich werde also vermutlich wohl die Leisten kaufen (müssen).
-
So habe dann auch etwas Chrome entsorgt. ?C54525A4-C5B9-4384-960C-E563C4298B64.jpeg
-
Sieht gut aus