Keine Spurvermessung ?
Gruß CORDI
Bei dem Essen mit meinem Bruder dabei
Keine Spurvermessung ?
Gruß CORDI
Bei dem Essen mit meinem Bruder dabei
Guten Abend zusammen, wo habt ihr den euer Fahrwerk vermessen lassen nach dem Einbau der Federn?
Gruß Sascha
Ja klar , der Tüv wollte bei mir auch das Messprotokol sehen.
Gruß CORDI
Wo hast Du es machen lassen? Beim Opelhändler, ATU.....?
Mit einem Kumpel zusammen die Federn eingebaut , Spurvermessung beim FOH . Abnahme bei Gtü.
Ok, Danke für die Info....
Wo hast Du es machen lassen? Beim Opelhändler, ATU.....?
Ich habe es bei Opel machen lassen, hat 70€ gekostet.
So die Federn von H&R sind drin.
Sieht gut aus, fährt sich super.
Die Beratung und Einschätzung zum Fahrverhalten hier im Forum passt perfekt.
Es ist etwas härte als in Serie, so dass man einen besseren Kontakt zur Straße spürt.
Speedbombs, Bordsteinkanten oder ähnliches sind überhaupt kein Problem.
Ich bin voll zu frieden.
Da ich zu duselig war beim ersten Mal direkt die richtigen Federn für meinen 3Zylinder 75PS zu bestellen. Musste ich die erste Lieferung zurück schicken. Der Umtausch, die Kostenerstattung und die Neulieferung haben bei sportfahrwerk-billiger.de jedoch super geklappt.
Der Einbau bei einem S-Point in Langenfeld war an einem Tag inkl. TÜV-Abmahme mit Achsvermess ung, Lichteinstellung und Einbau für 346€ erledigt.
Beim FOH wären es 100€ mehr gewesen.
Auf dem TÜV Gutachten steht jedoch, dass es nicht eingetragen werden muss nur kann.
Das Gutachten ist jedoch mitzuführen. Komisch aber von mir aus... .
So, wenn bald die ersten 2.000km und der erste Ölwechsel hinter mir liegt,
kann ich endlich los heizen.
Jedoch erst ab 4.000 1/min fängt der Spaß an.
Glückwunsch - über ein paar Fotos würden sich einige (inclusive mir) freuen
moin, Hier mal ein Bild von meinem Corsa mit Tieferlegung und Spurverbreiterung von H&R bin echt mega Zufrieden. Auch vom Fahrverhalten eine Verbesserung zu den Serienfedern. Ich warte ja noch bis es wieder die Anbauteile von Irmscher gibt. Gruß Julian