Wird nur im Fahrzeugschein vermerkt. Geht also auch bei Leasing Fahrzeugen.
Tieferlegung mit H+R Federn
-
-
Wird nur im Fahrzeugschein vermerkt. Geht also auch bei Leasing Fahrzeugen.
Okay, das würde jedenfalls sparen 2x den Brief zum ein- und austragen beim Leasinggeber anzufordern und die damit verbundenen Bearbeitungsgebühren sparen.
Wie sieht es mit verfall der Herstellergarantie aus da Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden?
-
Ja Garantie , warum sollte die für das Fahrzeug erlöschen ? was haben die Federn mit dem Motor zu tun? Also wenn ich einen Schaden an den Querlenkern ,Spurstamgen oder Stossdämpfern etc. habe könnte es Probleme geben. Aber für den Rest nicht . Kommt auch immer auf die Werkstatt an .
Gruß CORDI
-
Hallo ist vom Einlenk verhalten auch eine Änderung zu spüren! Gruß Christoph
-
Hallo ist vom Einlenk verhalten auch eine Änderung zu spüren! Gruß Christoph
Ich finde das Fahrverhalten ist grundsätzlich sportlicher.
Macht Spaß durch die Kurven zujagen.
-
-
So erster eindruck von den H+R Tieferlegungsfedern .
Fährt sich Sportlicher, aber nicht zu hart. Hätte gedacht das er härter wird. Fahrkomfort ist noch ausreichend vorhanden in Vergleich zu unserem Adam S ist das um einiges besser.Wobei der Spassfaktor in Kurven und auf der Autobahn und Landstrassen deutlich besser ist.
Also mir gefällt die H+R Tieferlegung mit den Spurverbreiterungen Sehr Gut.
Montag ist dann Kampftag morgens meine Frau mit Spurvermessen und ich Nachmittags mit dem Tüvprüfer.
Bilder kommen dann auch noch vorher - nachher.
Gruß und schönen Sonntag
CORDI
-
Bilder Federn Corsa F Original und H+RBild Federn Corsa F Vorne.jpg
-
Corsa F mit Spurverbreiterungen.jpgCorsa F Mit Spurverbreiterungen nud Tieferlegung.jpgCorsa F Mit H+R Federn 35mm Tieferlegung und Spurverbreiterungen H+R Vorne 12mm und 15 mm Hinten je Seite.
Muss sich noch etwas setzen , ist noch nicht auf richtig tief.
-
Sieht sehr stimmig aus. Ich glaube tiefer ist gar nicht nötig. Bilder von hinten wären vielleicht noch interessant.
Sieht aber wirklich super aus ?