Habe es auch beim Point s Reifendienst angefragt , die Wollten alles in allem 500€ haben mit Tüv .
Das war ein Fährer Preis , aber ich mach es mit einem Kumpel selbst .
Gruß CORDI
Habe es auch beim Point s Reifendienst angefragt , die Wollten alles in allem 500€ haben mit Tüv .
Das war ein Fährer Preis , aber ich mach es mit einem Kumpel selbst .
Gruß CORDI
Vorhin den Corsa abgeholt und man hat es direkt gemerkt. Sieht viel besser aus.
Das Fahrzeug ist klar ein wenig härter aber es ist kein extremes Brett. Hat immernoch ein guten Fahrkomfort.
Ich finde allerdings das es auf den Bildern nicht ganz so schön rüber kommt. Es sieht in echt nochmal 1000x besser aus.
Okay die Seitenansicht ist halt echt schon krass, der nächste Schritt wird sein die Federn zu bestellen ??
Echt nice schade, das meiner geleast ist sonst würde ich es glaube ich auch machen
Echt nice schade, das meiner geleast ist sonst würde ich es glaube ich auch machen
Kannste doch auch machen, musste nur am Ende wieder zurückbauen
Sieht schon cool aus,die Räder sind bedeutend tiefer im Radhaus Gefällt mir.
LG Lothar
Kannste doch auch machen, musste nur am Ende wieder zurückbauen
Ja, gut. Glaube den/die Aufwand/Kosten spare ich mir. Wobei ich eigentlich einen unserer Monteure fragen könnte, ob er Lust hat nach der Arbeit nen Corsa flach zu legen
Ja, gut. Glaube den/die Aufwand/Kosten spare ich mir. Wobei ich eigentlich einen unserer Monteure fragen könnte, ob er Lust hat nach der Arbeit nen Corsa flach zu legen
Ja, ich glaube wenn ich niemanden kennen würde, hätte ich das auch nicht gemacht entweder geh ich zu meinem Bruder bei BMW oder zu nem Kumpel bei VW also freie Auswahl ??
Ja, klar. Wie ist das denn mit der Eintragung, geht das nur mit dem Schein oder muss man das auch im Brief vermerken lassen?
Ja, klar. Wie ist das denn mit der Eintragung, geht das nur mit dem Schein oder muss man das auch im Brief vermerken lassen?
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so ganz sicher, hab am Donnerstag die Spureinstellung + Tüv dann werde ich schauen wie es abläuft