Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier Jemand aus dem Forum weiterhelfen kann. Ich bekomme in naher Zukunft einen Corsa F GS Line 1,2l mit 131PS. Welche Federn muss ich bestellen? Bis 800kg VA Last oder ab 801 VA Last. Wäre super, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. 👍👏
Tieferlegung mit H+R Federn
-
-
Hallo,
es werden tatsächlich bei allem was Rang und Namen hat beide Sätze für das Auto angeboten, d.h. Du mußt abwarten, was im Fahrzeugbrief steht und danach bestellen.
Ruf evtl. mal beim Verkäufer an, der kann ja vorab schonmal reinschauen...
-
Vielen Dank. So ähnlich lautete die Antwort von H&R auch. Denke, dass evt. der Mildhybrid eine höhere Achslast hat. Hilft nichts, ich werde wohl aufs Auto warten müssen. 👍👏
-
@helik 65
Grüße
Hab sie auch verbaut. Erst falsch bestellt. Du brauchst beim Großen 1.2 turbo die "ab 801 kg".
Ciao 👋
-
SPITZE!!! Vielen Dank für Deine Hilfe 👏👍
-
Hat eigentlich schon jemand Eibach Prokit verbaut und kann Bilder / Erfahrungsberichte posten ?
-
Hi, hatte in meinem OPC (XER) über 15 Jahre Eibach (allerdings ein sog. 50/30) verbaut, nach 12 Jahren (!) brach an der Hinterachse eine Feder - also da kriegt man alles, außer Schrott
Man braucht allerdings etwas Geduld, das Auto geht am Anfang fast nichts runter, setzt sich dann allerdings mit der Zeit noch etwas und man hat mehr als das angegebene Maß an Tieferlegung - das geht so über alles, was ich jemals verbaut gesehen habe an Eibach Federn