Na jetzt wirds aber Zeit für die Invasion. Ist ja echt unerhört.
-
-
So, weiter geht es. Gestern auf dem Parkplatz neben meiner Arbeitsstelle in Mainz 3 neue Corsa gesehen. 2x orange und 1x schwarz.
-
Bei mir in der Arbeit gabs auch eine wundersame Vermehrung. Es stehen jetzt meiner, ein weißer mit schwarzem Dach und ein ganz roter rum. Nur bei knapp 1000 Mitarbeitern ist es etwas schwer rauszufinden, wem die gehören.
-
Mich würde interessieren, wie viele Corsa täglich vom Band laufen. Seit gestern soll wohl eine weitere Nachtschicht dazu gekommen sein.
-
Ca. 1400
-
Ca. 1400
Da muss meiner beisein....biiiiitte.
-
1400 am Tag, hätte ich nicht gedacht
58 in der Stunde ?
WAHNSINN
LG
Dieter
-
Da muss meiner beisein....biiiiitte.
Corsi, hoffentlich war/ist Deiner nicht an nem Montag dran...
-
So heute den ersten in Rot mit schwarzem Dach gesehen in Köln gesehen,war aber nicht von hier.
Grüße aus Köln Norbert
-
Man muss beachten, dass es nur 1 Corsa Fabrik gibt! Für ganz Europa. Das ist dann überhaupt nicht mehr viel. Sonst hätte ich meinen Wagen ja schon längst haben müssen. Bestellt am Anfang Jan. Und angeblich wird er in der ersten August Woche gebaut. Vor 3 Wochen haben sie mir sogar Oktober gesagt. Absurd diese Wartezeit. Verstehe nicht wie es sein kann, dass jemand 2 Monate nach mir bestellt hat und vorher gebaut wird. Opel Hotline sagt dazu nix.