Interessant wäre jetzt zu wissen, ob alle 100 PSler die gleiche Batterie drin haben oder einer doch eine "größere".
Start Stop Opel Corsa F - Funktionsweise - deaktivieren - ohne Funktion
-
-
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob alle 100 PSler die gleiche Batterie drin haben oder einer doch eine "größere".
Ich muss demnächst sowieso mal zum Brass fahren um paar Probleme beheben zu lassen und nach ner PA Nummer zu fragen, ich schau da mal was die Aussteller Corsas so für Batterien haben
-
Ich muss demnächst sowieso mal zum Brass fahren um paar Probleme beheben zu lassen und nach ner PA Nummer zu fragen, ich schau da mal was die Aussteller Corsas so für Batterien haben
Perfekt. So mag ich das.
-
Werde morgen mal nachsehen.
Grüße aus Köln Norbert
-
Bei mir klappt alles. Weiß aber nicht welche Batterie bei mir verbaut ist.
Werde es Morgen mal nachsehen.
LG
Dieter
-
Mein Start/Stop klappt nach 1300 Km ohne Probleme bei 100 PS.Bei mir ist eine VARTA Batterie verbaut.
Aber ob das nun eine AGM oder eine EFB Batterie ist,bin ich überfragt.Vielleicht kann mir das ja einer von Euch sagen.
Wäre ja interessant zu wissen.
LG Lothar
-
Ist die gleiche Batterie wie beim mir, also keine AGM.
Gut zu wissen, es kann also nicht die verbaute Batterie sein die das Problem verursacht.
Gruß
Helmut
-
Mein Start/Stop klappt nach 1300 Km ohne Probleme bei 100 PS.Bei mir ist eine VARTA Batterie verbaut.
Aber ob das nun eine AGM oder eine EFB Batterie ist,bin ich überfragt.Vielleicht kann mir das ja einer von Euch sagen.
Wäre ja interessant zu wissen.
LG Lothar
Du hast auf jeden Fall die selbe wie borgneh, aber mal was anderes vielleicht hat der Corsa noch ne extra Batterie und wir wissen es nicht?
Ich glaube es zwar nicht aber vielleicht
-
So habe heute nachgesehen bei mir ist verbaut Varta L3 EF 12V 70Ah 760A (EN) .
GS line 100 Ps 8 Automatik
Grüße aus Köln Norbert
-
Und bei dir funktioniert es?
100 PS mit stärkerer Batterie, wenn das da so ist, dann haben wir vielleicht den Übeltäter, bei mir ist ja da eine kleinere Verbaut.
GrußHelmut