Wieviel Km fährst du den ?
Start Stop Opel Corsa F - Funktionsweise - deaktivieren - ohne Funktion
-
-
Wieviel Km fährst du den ?
Bisher sind es nur 300km insgesamt (Bin noch weit weg von meinem Astra mit 275.000km )
Heute zum Test von SSA 60km hatte ich weiter oben geschrieben.
-
Da lobe ich mir meinen 130 PSler mit Automatik. SSA funzt wie ne Eins. Eco, Normal, Sport mit Manuell. Alles kein Problem.
Wie das bei nem Schalter ist, weiss ich leider nicht. Aber das war beim Astra K ja schon scheiße gelöst.
Naja beim Astra K finde ich das nicht schlecht, beim Facelift K ist es Schmutz^^
Aber bei dem Crossland von meinen Großeltern mit dem 130PS Schalter war auch mal ne Zeit indem das S/S überhaupt nicht funktioniert hat komischer Zufall
-
Mit dem Schalter haben wir keine Ökonomisch Einstellung. Gruß Willi
-
Habt ihr Lüftung NICHT auf Fenster stehen? So ist es jedenfalls bei meinem E. Sobald Lüftung auf Frontscheibe steht, geht S/S nicht mehr.
-
War beim FOH wegen S/S, der sagt wenn die Batterie unter 80 % ist geht S/S nicht mehr da kann man auch nichts einstellen.
Gruß Willi
-
Wie die Batterie hat nur noch 80% Leistungsvermögen oder nur zu 80% geladenen macht in meinen Augen einen großen Unterschied.Wie lange hast Du den Corsa schon
Grüße aus Köln Norbert
-
In der Betriebsanleitung steht "Ladezustand der Batterie unter einem definierten Wert" (Seite110)
-
Wie die Batterie hat nur noch 80% Leistungsvermögen oder nur zu 80% geladenen macht in meinen Augen einen großen Unterschied.Wie lange hast Du den Corsa schon
Grüße aus Köln Norbert
Also mein Corsa ist neu. Ich fahre Ihn seit 35 km. Bisher 350km und außer dem blinkenden SSA Symbol hat sich der Motor noch nicht ein Mal ausgeschaltet. Die Anzeige für Minuten und Sekunden war auch immer auf 0. Bei den 350 km waren auch Fahrten auf der Autobahn ohne Tempomat dabei.
-
Also meine funktioniert einwandfrei und bin jetzt ca 4000 km gefahren.
Grüße aus Köln Norbert