-
-
Also zwei linke Hände sollte man nicht haben .
Gruß CORDI
-
Diese silberne Leiste ist mir ein Dorn im Auge.
Ich möchte sie gerne dem Klavierlack anpassen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Bekommt man sie ausgebaut? Und welche Folie kann man da benutzen?
Wird eine hochglanz Folie in schwarz die Optik des Klavierlacks wiedergeben können?
-
Diese silberne Leiste ist mir ein Dorn im Auge.
Ich möchte sie gerne dem Klavierlack anpassen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll. Bekommt man sie ausgebaut? Und welche Folie kann man da benutzen?
Wird eine hochglanz Folie in schwarz die Optik des Klavierlacks wiedergeben können?
Ich schließe mich mal an. Keine Ahnung, was die Designer sich bei der Leiste gedacht haben.
-
Das war neben dem dunklen Himmel der Grund warum ich elegance bestellt habe.
Dafür müsste ich leider die anderen Stoßfänger der GS Line opfern
-
Bei mir ist die Leiste schwarz metallic, die muss es doch beim FOH als Ersatzteil geben.
Gruß Willi
-
Bei mir ist die Leiste schwarz metallic, die muss es doch beim FOH als Ersatzteil geben.
Gruß Willi
Dann zahlt man wieder über 100 Euro für ein Stück Plastik und 50 Euro für den Einbau.
-
Gruß Willi
Das habe ich mir auch gedacht, also muss es eigentlich einfach sein die auszutauschen, also kann man sie auch folieren xD
Eigentlich müsste man einfach nur mal zärtlich daran ziehen dad Problem ist einfach nur dass es der Innenraum ist wenn da was kaputt geht sieht man es dauernd hab gestern auch das Opel Logo hinten abgemacht mit einem zärtlichen ruck^^
-
Nehmt einen hochwertigen Plastikkeil und dann gucken wo ihr am besten vorsichtig anfangt mit dem Hebeln. Ich würde unten links in Richtung Handschuhfach anfangen
-
Gibts hier denn keinen, der bei Opel arbeitet, und an so Demontage-Anleitungen kommt?