Bin auf die Bilder gespannt
-
-
Viel Spaß, bin dann mal auf Bilder gespannt.
-
Sooo es ist passiert
Jetzt fehlen nur noch die Türleisten in Gelb und die Ledersitze..
-
Sooo es ist passiert
probs gehen raus an dich sieht richtig nice aus *_*
-
Joah, sieht cool aus, über die Farbe lädt sich bekanntlich nicht streiten
Hat einer ne Idee, was so eine Folierung der reinen roten Leiste kosten könnte im Laden.
Traue mir den Ausbau nicht zu ?
-
Sooo es ist passiert
Sehr schön geworden,Respekt.
Grüße aus Köln Norbert
-
Joah, sieht cool aus, über die Farbe lädt sich bekanntlich nicht streiten
Hat einer ne Idee, was so eine Folierung der reinen roten Leiste kosten könnte im Laden.
Traue mir den Ausbau nicht zu ?
Sollte nicht sehr viel sein, Ausbau geht sehr schnell und die Fläche ist ja nicht so groß.
Das einzige ist, mir ist der selbe Klipp weggeflogen wie bei jemanden vor mir hab gerade keine Lust übers Handy den Namen rauszusuchen fühle dich einfach angesprochen
-
Sooo es ist passiert
Sieht richtig gut aus gefällt mir!
Sagt mal habt ihr ne Idee ob man so Holzfolie(wie bei Tesla/BMW) irgendwo bekommt? Hab schonmal online geschaut aber nichts gefunden. -
Sooo es ist passiert
AHA! sunshine live...
Ich wollte schon bemerken das mir das Neon-Gelb im Zusammenspiel mit dem Rot in den Sitzen persönlich gar nicht zusagt, aber wenn da noch andere Sitze kommen, dann gehts ja.
-
AHA! sunshine live...
Ich wollte schon bemerken das mir das Neon-Gelb im Zusammenspiel mit dem Rot in den Sitzen persönlich gar nicht zusagt, aber wenn da noch andere Sitze kommen, dann gehts ja.
Sunshine live ist das einzig wahre xD
Ja mit den Sitzen hab ich gestern auch was festgestellt, als ich mit meinem Vater 50km gefahren bin um einen Opel Händler zu finden der einen Blauen Corsa rumstehen hatte und wir dann zu einem Peugeot Händler gefahren sind um uns den 208er anzugucken, ist mir aufgefallen dass die Sitze mit gelben Nähten haben, die sind ja mal absolut mir