Super, danke für die Erklärung! Dann muss nur noch das Auto endlich ausgeliefert werden und ich muss gucken, ob mein Plastidip noch gut ist.
-
-
Ich kann übrigens dieses Seit hier sehr empfehlen:
https://www.amazon.de/JUNING-Befestigung-Zierleistenkeile-Verkleidu...
Die Zierleistenkeile sind an der Spitze fest genug, um beim erneuten Hebel das Plastik der Auto-Teile nicht zu beschädigen. Habe damit in meinem E zweimal die große Leiste ohne Spuren abbekommen.
Zur Not geht auch sowas:
https://www.amazon.de/OSAN-Plastikteilen-Innenverkleidung-Demontage...
Aber das sind eher Einweg-Zierleistenkeile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weiß zufällig jemand wie es mit den Leisten an der Tür aussieht, sind die nur geklipst oder sind die eins mit der Verkleidung ?
-
Ich habe mich gestern der großen grauen Leiste gewidmet. Beim Ausbau habe ich mich an der Anleitung von @LED_Heini orientiert und muss sagen das der letzte Clip oben beim Radio echt schwer ist. Aber ansonsten ging es ganz gut. Leider habe ich die Halterung eines Clips irgendwo im Cockpit versengt aber das ist nicht weiter schlimm, weil die Clips rechts und links davon genug halt haben.
Die Leiste habe ich mit einer hochglanz Folie in schwarz foliert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mal sehen wie lange es hält.
-
Ich habe mich gestern der großen grauen Leiste gewidmet. Beim Ausbau habe ich mich an der Anleitung von @LED_Heini orientiert und muss sagen das der letzte Clip oben beim Radio echt schwer ist. Aber ansonsten ging es ganz gut. Leider habe ich die Halterung eines Clips irgendwo im Cockpit versengt aber das ist nicht weiter schlimm, weil die Clips rechts und links davon genug halt haben.
Die Leiste habe ich mit einer hochglanz Folie in schwarz foliert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Mal sehen wie lange es hält.
Schöne Arbeit !
Gruß CORDI
-
Gut gemacht, sieht gut aus
-
Sehr schön gemacht.
-
würde dasselbe denn auch mit der roten Leiste gehen? Mich stört es an einem weißen Auto massiv, dass dieses rot da ist!!!
Könnte mir auch Folie vorstellen..... muss ich sie raus machen oder so versuchen?
Danke für Tips
-
würde dasselbe denn auch mit der roten Leiste gehen? Mich stört es an einem weißen Auto massiv, dass dieses rot da ist!!!
Könnte mir auch Folie vorstellen..... muss ich sie raus machen oder so versuchen?
Danke für Tips
Hab ich mir auch schon überlegt wollte ein Alcantara Carbon mix machen, ich denke mal wenn das so aussieht wie auf dem Foto von Nakon musst du das kleine schwarze Stück links neben dem Radio auch noch abmachen, ich schau mir das jeden falls in den nächsten Tagen an, die Alcantara Lieferung kommt demnächst ??
-