Hallo kann jemand sagen ob man die Spiegel so einstellen kann , das wen man in den Rückwärtsgang geht der Beifahrerspiegel sich zum Bordstein absenkt ?
Gruß CORDI
Hallo kann jemand sagen ob man die Spiegel so einstellen kann , das wen man in den Rückwärtsgang geht der Beifahrerspiegel sich zum Bordstein absenkt ?
Gruß CORDI
Hat es bei Opel meines Wissens noch nicht gegeben.
Grüße aus Köln Norbert
Nö geht nicht, wenn du die Kamera hast siehst den Bordstein im Display.
Gruß Willi
Hat es bei Opel meines Wissens noch nicht gegeben.
Grüße aus Köln Norbert
Gibt es bei Opel schon, aber nicht im Corsa. Beim Insignia ändert sich die Ausrichtung der Außenspiegel beim rückwärts einparken.
Gibt es bei Opel schon, aber nicht im Corsa. Beim Insignia ändert sich die Ausrichtung der Außenspiegel beim rückwärts einparken.
Hatte schon einige Opel ,Corso D Opc,Astra J,MokkaX und Insignia B gab es diese Funktion nicht und kenne dies nur vom RCZ.
Grüße aus Köln Norbert
Habe ich bei meinem Astra immer von Hand gemacht.
Finde ich ein unnötiges Zubehör. Hab ja Rückfahrkamera und Piep Piep bisher, das langt.
LG
Dieter
Hatte schon einige Opel ,Corso D Opc,Astra J,MokkaX und Insignia B gab es diese Funktion nicht und kenne dies nur vom RCZ.
Grüße aus Köln Norbert
Hallo Norbert, ich hab dir mal den Teil aus der Betriebsanleitung rauskopiert. Seite 41. Vielleicht hattest du nicht die richtigen Außenspiegel oder es in der Personalisierung ausgeschaltet.
"Einparkhilfe
Bei Außenspiegeln mit Positionsspei‐
cherung werden die Spiegel als
Einparkhilfe bei eingelegtem Rück‐
wärtsgang automatisch auf die
Hinterräder gerichtet. Dies gilt nicht
für den Anhängerbetrieb."
Alles anzeigenHallo Norbert, ich hab dir mal den Teil aus der Betriebsanleitung rauskopiert. Seite 41. Vielleicht hattest du nicht die richtigen Außenspiegel oder es in der Personalisierung ausgeschaltet.
"Einparkhilfe
Bei Außenspiegeln mit Positionsspei‐
cherung werden die Spiegel als
Einparkhilfe bei eingelegtem Rück‐
wärtsgang automatisch auf die
Hinterräder gerichtet. Dies gilt nicht
für den Anhängerbetrieb."
Aus welcher Betriebsanleitung ist das? Seite 41 betrifft in der neusten BA Punkte Rückhaltesysteme und Sitze..
Hallo SoLeo,
Muss ich später mal in der BA nachlesen.
Erstmal ein Dankeschön.
Grüße aus Köln Norbert
Aus welcher Betriebsanleitung ist das? Seite 41 betrifft in der neusten BA Punkte Rückhaltesysteme und Sitze..
Opel Insignia (MY 19.5)
https://www.opel.de/content/da…ID-OINBOLSE1901-de_15.pdf
Beim Corsa neigen sich die Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgang nicht