schreib dem sales UND ralf wagner im CC ne mail deswegen ... Sollt mittlerweile schneller gehn
Endschalldämpfer 1.2 130 ps
-
-
schreib dem sales UND ralf wagner im CC ne mail deswegen ... Sollt mittlerweile schneller gehn
ja mit ihm habe ich schon geschrieben er kümmert sich ?
-
Ja hab ich ... War aber auch ein ewiges hin\her und hat ca 3 wochen gedauert bis die plakette und die papiere da waren...
Ich seh aber auch grad das auf deinem endrohr die nummern-plakette fehlt ? oder ist die bei dir unteehalb ?
ja die Nummer fehlt auch aber er meint das ist nicht so wichtig weil der zum ESD dazu gehört.
aber ärgerlich ist das ganze schon, ich wollte den unbedingt anbauen und jetzt verschiebt sich das wieder ? -
Bau dran das Teil ? wenn du willst kann ich fotos von der ABE reinstellen und du hast ja die mail das die dokumente nachgeschickt werden ?
Ausserdem bist sowieso nicht legal unterwegs weil der MSD fehlt ?
-
Bau dran das Teil ? wenn du willst kann ich fotos von der ABE reinstellen und du hast ja die mail das die dokumente nachgeschickt werden ?
Ausserdem bist sowieso nicht legal unterwegs weil der MSD fehlt ?
es kann auch sein das der Kat den MSD ersetzen kann und dadurch noch legal bleibt.
-
der Kat ersetzt den MSD leider nicht ... Die ABE gilt NUR für den ESD mit den 3 endrohren ...
-
der Kat ersetzt den MSD leider nicht ... Die ABE gilt NUR für den ESD mit den 3 endrohren ...
naja immer hin haben die wichtigsten teile eine ABE
-
Guten Morgen Zusammen,
wir haben > 5 Moderationsmeldungen aus diesem Thread erhalten.
Daher wurde hier durch gewischt.
Bitte um Beachtung:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
Danke. Schönes Wochenende!
-
Tschuldigung...
Gruß, Jörg
-
Hallo kann mir jemand sagen wo man am besten den original Auspuff auftrennt. Vielleicht mit ein paar Bildern. Gruß Christoph. ?