Meine Anlage kommt Mitte März vielleicht auch früher ?
Endschalldämpfer 1.2 130 ps
-
-
Und beim ESD die Halterung etwas verbiegen sollte doch möglich sein oder ‚ ?
-
Viel Spass beim verbiegen der fast 2cm dicken Edelstahl-stangen ?
-
Viel Spass beim verbiegen der fast 2cm dicken Edelstahl-stangen ?
Ach, Hulk kann das bestimmt. Kann man ja mal anfragen, vielleicht hat der wegen Corona jetzt gerade etwas Zeit übrig.
-
Hallo wegen dem verbiegen. Sind die wirklich 2 cm dick. Ungewöhnlich. Gruß Christoph
-
Hallo wegen dem verbiegen. Sind die wirklich 2 cm dick. Ungewöhnlich. Gruß Christoph
Wie man auf dem Bild sehen kann sind die Stangen ziemlich massiv
-
Ok haste wohl recht. Ich möchte mir auch die Anlage zulegen. Aber bei dem Preis sollte die schon perfekt sitzen.
-
Mit dem einfachen runden Endrohr wirds sicher anders aussehen als mit dem Doppel
-
Hallo ja sehe ich auch so. Der ESD ist dann leichter drehbar. War mir auch gerade an meinem Corsa ansehen. Da ist nichts zu verändern.
-
Also inzwischen lässt sich eins definitiv sagen: vom Anschluss her passt jede Abgasanlage bei jedem Motor. Leider liegt mein Endrohr oben sehr eng an der Stoßstange an. Auf dem Herstellerfoto ist da mehr Platz. Daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass bei Peugeot die Ausschnitte höher angesetzt sind und es demzufolge so aussieht. Näheres zu der Vermutung wissen wir dann ja vermutlich spätestens wenn @jl_gs_line seine Anlage bekommen und verbaut hat.