Nicht besser und nicht schlechter ?
Edelstahl hält halt länger als die Standard-anlage
Nicht besser und nicht schlechter ?
Edelstahl hält halt länger als die Standard-anlage
OK, was dazu gelernt. Danke
Hallo Cliff-Parker. Neigt die Supersprint Anlage zum Dröhnen im höheren Drehzahlberreich oder ist es ok. Danke für eine Antwort. Gruß Christoph
Dröhnen hab ich jetz keines festgestellt ... ich weiss aber nicht ob es Unterschiede in der Dämmung bei euren Corsa´s zu meinem PUG gibt und somit könnte das bei euch ganz anders sein ...
Wir können noch auf E-CE warten bis er seine INNOX-Anlage hat und dann vergleichen
Moin,
hab mir jetzt auch die Supersprint Anlage ab Kat bestellt. Jetzt heißt es warten warten warten.
gruß Julian
920€ wär der Preis ohne MWST mit der Single Blende ?
Wenn der wirklich die Anlage zum Preis ohne MWST verkauft würd ich die grosse Downpipe auch nehmen ?
EDIT : Gerade Mail von Supersprint erhalten ... Meine Anlage kommt mitte Februar ??
wie konnten die bei dir so schnell liefern.
ich muss bis ende April anfang Mai warten ?
920€ wär der Preis ohne MWST mit der Single Blende ?
Wenn der wirklich die Anlage zum Preis ohne MWST verkauft würd ich die grosse Downpipe auch nehmen ?
EDIT : Gerade Mail von Supersprint erhalten ... Meine Anlage kommt mitte Februar ??
vielleicht hast du die erste anlage bekommen ?
Dauert doch nicht so lange er hatte sich geirrt ?
Ja bei mir hats am Anfang auch geheissen Ende Februar ... 3h später die Mail mit Versandbestätigung erhalten ?
Edit : Bei erhalt aber unbedingt prüfen ob die EWG-plakete und Papiere dabei sind ! Bei mir hat die Plakete gefehlt am ESD und Papiere waren auch keine dabei !
Ja bei mir hats am Anfang auch geheissen Ende Februar ... 3h später die Mail mit Versandbestätigung erhalten ?
Edit : Bei erhalt aber unbedingt prüfen ob die EWG-plakete und Papiere dabei sind ! Bei mir hat die Plakete gefehlt am ESD und Papiere waren auch keine dabei !
ok hast du die dann noch bekommen ?