Zum Glück passt meiner noch.
Ich könnte nicht so lange warten.
Beim Endrohr kannst es ja dann verschmerzen. Wirklich gut verarbeitet sieht das bis auf die Blenden nicht aus.
Zum Glück passt meiner noch.
Ich könnte nicht so lange warten.
Beim Endrohr kannst es ja dann verschmerzen. Wirklich gut verarbeitet sieht das bis auf die Blenden nicht aus.
Ja schaut leider so aus als hätte es der Azubi in seiner Mittagspause geschweisst ... Ich versteh den Preis auch nicht wirklich ?
Aber da man davon ja dann eh nichts sieht ... Und vielleicht kommt sowieso ein anderes Endrohr?
Hatte auch überlegt als Notfalllösung nur den Supersprint ESD zu nehmen und mir dann ein passendes Endrohr zu besorgen.
Aber werde mal messen und hoffen, dass dann alles passt.
Den Supersprint ESD kannst du nicht alleine bestellen ... Es MUSS eine Endrohrvariante mitbestellt werden
Echt? Was ist denn das fürn Käse?
Sonst gibt’s bestimmt keine ABE dazu.
Ja ist kein Scherz ... Ich hatte den ESD bestellt und am nächsten Tag eine Mail erhalten das ich doch bitte eines der Endrohre bestellen soll weil sie sonst die Bestellung stornieren ?
Ach, auch so noch? Na super.
Alles anzeigenDie Post war da ?
20210129_142239~2.jpg20210129_143645~2.jpg
Und ich hab auch nicht vergessen zu messen ?
Montiert wird am Montag wenn die Bühne in der Halle frei ist
hast die Anlage angebaut ? Ich bin mal auf den Sound gespannt
Ja schon seit Montag ? ich hab mit E-CE schon über whatsapp geschrieben und vergessen zu posten ?
Anlage hat auf Anhieb gepasst ? fotos reiche ich nach
Huhu,
mal ne Frage. Sind die Auspuffanlagen besser für die Umwelt? Weniger Abgase, bessere Filterung? Ich kenn mich da nicht aus... Sorry.
Gruß, Jörg