??
Endschalldämpfer 1.2 130 ps
-
-
Hast du inzwischen schon eine Info zur Lieferzeit bekommen?
Bei mir wird es nun vermutlich doch die Supersprint werden. Bekomme die sehr günstig.
Falls noch jemand nach der Supersprint Anlage zum guten Preis sucht, kann ich euch eine Anfrage bei CrewX-Performance empfehlen. -
Nein ich weiss noch nichts bezüglich Lieferzeit .... Ich habe gestern ne Mail geschriwben aber noch keine Antwort
-
Hallo E-CE. Dann haue mal einen guten Preis raus für die Supersprint mit dem 90er Endrohr. Danke ? Christoph
-
920.
-
Hallo E-CE. Das ist inklusive MwSt. wenn ja. ?
-
920€ wär der Preis ohne MWST mit der Single Blende ?
Wenn der wirklich die Anlage zum Preis ohne MWST verkauft würd ich die grosse Downpipe auch nehmen ?
EDIT : Gerade Mail von Supersprint erhalten ... Meine Anlage kommt mitte Februar ??
-
Komplett. Wie gesagt, für einen tagesaktuellen Preis für Supersprint Teile gern beim besagten Unternehmen anfragen.
Angebot war für Single Blende und komplett.
Du musst ja dann nicht mehr lang warten.
Ich habe nun (auch auf Rat des Händlers) doch die Inoxcar Anlage bestellt. Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass die Supersprint mit Ersatzrohr am Sauger etwas zu heftig bzw. vom Klang unschön sein könnte. Da ich aber unbedingt eine Komplettanlage wollte gibt es nun ESD+MSD von IC.Wir können ja dann hier vergleichen.
-
Hallo hat die Inoxcar Anlage schon eine Zulassung für den 130 Ps Motor. ?
-
Derzeit ist eine ABE für den 74kW/101PS in Arbeit. Diese wird nachgereicht wenn man jetzt kauft. Da die Motoren und Abgasanlagen soweit gleich sein sollten halte ich es schon für möglich, dass die ABE mal komplettiert wird. Dort gibt‘s aber zurzeit nur Einzelendrohr.
Mir war die ABE erstmal Wurscht, da ich:1. eh einen ganz anderen Motor habe
2. das Supersprint Ersatzrohr ebenfalls keine Zulassung hat.