Das stört mich auch am meisten. Von daher werde ich Inoxcar testen.
Endschalldämpfer 1.2 130 ps
-
-
Hallo durch die schärferen Abgasrichtlinien ist die Entwicklung und Zulassung einer AGS sehr teuer geworden. Daher die hohen Preise. Denke aber das die Supersprint auch mehr bringt als nur Optik. Hat ja auch nur einen ESD und 50 mm.
-
Es gibt ja auch günstigere Alternativen, die auch zugelassen sind. Die Supersprint Teile werden aber schon dementsprechend hochwertig sein. Jedoch hat da lediglich der ESD eine Zulassung.
Die paar Millimeter sollten in der Leistungsklasse nicht viel bringen. Klanglich eventuell, das bleibt aber abzuwarten. Bis jetzt gibts ja leider keine Klangbeispiele.
Bei mir wird jedoch die Variante mit Mittelschalldämpfer schon besser sein, da die für den Turbo konzipierte Anlage mit Ersatzrohr am Sauger schon relativ laut sein dürfte. -
Hallo wenn die Supersprint Anlage da ist wäre ich auch an Bildern und der Qualität der Verarbeitung interessiert. Gruß Kiwi-corsa
-
Kann ich gerne machen sobald alles da ist ✌
-
Top. Bin schon gespannt wie die Anlage montiert aussieht und was an Montagematerial dabei ist (welche Schellen etc.).
-
Laut technischem Support von Supersprint ist sämtliches Montagematerial dabei ?
-
Genau. Soweit auch mein Stand. Bloß da ich mit meiner Nähmaschine aus der Rolle falle fehlte noch das Anschlussmaß was man mir noch mitteilen wollte.
Wenn du das bald messen kannst und ich das verglichen habe werde ich auch bestellen. Bin mir noch unsicher was genau, denke aber ich teste dann Inoxcar. Dann haben wir einen Vergleich. -
Wenn meine Carbonteile vor der AGA kommen mess ich dir das nach ✌
-
Super danke. Wenn nicht muss es halt warten bis die AGA da ist. Ist ja auch nicht so schlimm.