Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ist mir auch lieber als Fox. Bin gespannt auf die Endrohrvariante und für welche Motoren.
Ich nehme an einen genaueren Erscheinungstermin gibt es noch nicht?
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ist mir auch lieber als Fox. Bin gespannt auf die Endrohrvariante und für welche Motoren.
Ich nehme an einen genaueren Erscheinungstermin gibt es noch nicht?
Hallo auf der Supersprint Website gibt es schon Infos und Bilder. Lieferbar Januar o. Februar .?
Machen die auch Attrappen für den Corsa-e?
Suuuuper, danke für den Tipp
Im ernst, ich hätte schon gerne 2 Doppelrohre, soll ja was hermachen
Danke. Hab mal reingeschaut. Sieht ja erstmal nicht verkehrt aus. Bin nur mal gespannt auf den Preis für die komplette Anlage.
Hallo die Preise gibt es auf der Supersprint Website. Gruß Christoph.
Top. Es tut sich was.
Hat eigentlich jemand hier eventuell die Möglichkeit seinen Corsa mit Turbo mal auf die Bühne zu stellen und die vordere Anschlusstulpe vom Mittelschalldämpfer zu messen? Da beim Hersteller serviceseitig noch kein Maß dazu bekannt ist kann ich leider nicht rausfinden ob die Anlage auch beim Sauger passend wäre.
Wenn das passig sein sollte wäre ich bereit das Versuchskaninchen zu spielen.
Grüss euch ✌
Ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden weil ich eine Abgasanlage für meinen Peugeot 208 130 GT-Line gesucht habe ...
Ich habe jetzt die SuperSprint Anlage ab Kat bestellt ? mal sehen wann die geliefert wird ...
Wer noch bestellen will sei aber gewarnt : Der ESD kann nur MIT einem der Supersprint Endrohre bestellt werden ... 330€ für die Doppelrohr-ausführung ist schon sehr salzig ?
Hi. Ja, die Preise sind heftig.
Könntest du bitte vor Einbau vorne die Tulpe messen? Das wäre ein feiner Zug.
Jetzt gibt es auch schon eine günstigere Alternative von Inoxcar. Sogar mit Mittelschalldämpfer und kostet fast die Hälfte.