Das weiß ich gar nicht mehr, ob ich von denen eine Antwort hatte.
Endschalldämpfer 1.2 130 ps
-
-
Gibt es nichts für den Peugeot 208? Müsste doch baugleich sein, oder?
-
Bisher noch nicht, dauert wohl noch etwas.
-
Also ich hatte mal eine Anfrage an FOX geschickt, die haben mir geschrieben dass nichts in Planung ist, Sie aber Interesse an meinem Auto haben, es würde eine Woche dauernd für 400€ für eine Anlage ab Kat.
Ich wohne leider bisschen weit weg von denen für eine Woche Auto weg .
Also wenn jemand in der Nähe von johanngeorgenstadt wohnt und interesse daran hat, seid ihr da anscheinend willkommen
-
Also ich hatte mal eine Anfrage an FOX geschickt, die haben mir geschrieben dass nichts in Planung ist, Sie aber Interesse an meinem Auto haben, es würde eine Woche dauernd für 400€ für eine Anlage ab Kat.
Ich wohne leider bisschen weit weg von denen für eine Woche Auto weg .
Also wenn jemand in der Nähe von johanngeorgenstadt wohnt und interesse daran hat, seid ihr da anscheinend willkommen
Wenn sie so großes Interesse haben sollen sie doch ne Spedition schicken und den Renner abholen.
-
Wenn sie so großes Interesse haben sollen sie doch ne Spedition schicken und den Renner abholen.
Haha ja gute Idee
-
Diese Mail habe ich 1:1 im Wortlaut damals auch bei meinem Corsa E 1.0 bekommen . Für die Entfernung und dann noch 400€ Kosten war es mir aber auch zu viel.
-
Also wenn man das macht und sein Auto da hinfährt und 1 Woche da lässt , dann sollte der neue Auspuff schon kostenlos sein.
Gruß CORDI
-
Also wenn man das macht und sein Auto da hinfährt und 1 Woche da lässt , dann sollte der neue Auspuff schon kostenlos sein.
Gruß CORDI
Kann man verstehen, finde aber auch eine komplettanlage ab Kat für 400 schon günstig, man müsste mal fragen ob man ein Leihwagen bekommt
-
400 Euro inc. Einbau und Abnahme ist geschenkt.
Ich wohne 42km entfernt :-))))