Ich hab vor ein paar Tagen das 093D eingespielt, jetzt krieg ich in der App den Akkustand nicht mehr -.-
Software-Update für Infotainmentsystem (ohne Navi) in MyOpel-App
-
-
Wird nur der Akkzstand nicht abgerufen/angezeigt, oder sind bereits die Schaltflächen für Läden und Klimatisierung auf der Startseite?
Meiner Erinnerung nach müßte man nach dem Update im Fahrzeug die Datenschutzrichtlinien nochmal abnicken/freigeben (irgendwo bei Einstellungen, Profile oder so...)
-
Den Akkustand bekomme ich nie, wenn der Corsa in der Garage steht und kein Mobilfunknetz vorhanden ist.
Kann das bei Dir damit zusammen hängen?
-
Mir wird der durchschnittliche Verbrauch nicht mehr angezeigt.
Da steht nur noch -,-
-
Im BC oder der App?
-
In der App.
Neustart hat nix gebracht.
-
Hab da kürzlich ein Update der App. Meine funzte, aber die bei meiner Frau funzte erst nach einer Neuinstallation wieder.
Wäre also eventuell einen Versuch wert.
-
Hallo Leute, kurze Info.. Habe das 093D Update eingespielt, lief soweit alles bestens (ca. 20min) Radio neu gestartet
.. Und Bildschirm bleibt schwarz, keine Ahnung was ich machen kann. Musik wird abgespielt.
Gruß
-
Hi, ich würde das Fahrzeug ausmachen, abschliesen und ein paar Minuten warten. Anschliesend noch mal starten und sehen was passiert.
Es dauert manchmal ein wenig bis er neu Startet. Einfach abwarten!
Wenn immer noch schwarzer Bildschirm, Stick wieder rein stecken und nochmal Updaten lassen.
Danach am besten auf Werkseinstellung!
Gruß Chris
P.S. Fahrzeug laufen lassen. (Motor Starten beim Update)
-
Gibt es eigentlich eine Tastenkombination wie ich Neustarten kann ???
Hab bis heute nichts gefunden …..