selbes bei mir...
Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.
Evtl. ist das das gleiche Update ?
VG
Stephan
selbes bei mir...
Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.
Evtl. ist das das gleiche Update ?
VG
Stephan
selbes bei mir...
Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.Evtl. ist das das gleiche Update ?
VG
Stephan
Das denke ich mir auch.
Ein Vorteil ist, das System so klappt und ist besser als vorher.
LG
Dieter
Es ist das gleiche Update wie in der App angezeigt.
Hallo,
Habe eine Corsa E von Ende 2015.
Android Car funktioniert nicht wie gewünscht (das Info-System zeigt nichts an, obwohl die App laut Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist).
Habe mir hier mal alle Einträge durchgelesen und vermute, dass ich da per USB-Stick ein Update vornehmen muss.
Leider wird mir in der MyOpel App keine Möglichkeit zum schicken der Download-Links angeboten.
Wer kann mir da weiterhelfen (entweder mit dem Link oder gleich mit den Update-Dateien) ?
Danke schon einmal
VG
Corsa E oder Corsa F Elektro?
2015 gabs den F Elektro noch nicht
Alles anzeigenHallo,
Habe eine Corsa E von Ende 2015.
Android Car funktioniert nicht wie gewünscht (das Info-System zeigt nichts an, obwohl die App laut Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist).
Habe mir hier mal alle Einträge durchgelesen und vermute, dass ich da per USB-Stick ein Update vornehmen muss.
Leider wird mir in der MyOpel App keine Möglichkeit zum schicken der Download-Links angeboten.
Wer kann mir da weiterhelfen (entweder mit dem Link oder gleich mit den Update-Dateien) ?
Danke schon einmal
VG
Falsches Forum
https://www.corsa-e-forum.de/forum/
Im alten Corsa kannst du das Update nicht selbst vornehmen, du musst zum FOH und der lässt sich das fürstlich bezahlen (Dank Gebühren). Das letzte Update für das Intellilink gab es im Dez. 2018.
Mit dem letzten Update sollte aber AndroidAuto wieder gehen
Danke,
Ist kein Elektro-Corsa...
Sorry wegen dem falschen Forum, dass war mir nicht bewusst ?.
VG
Server scheint aktuell ganz schön überlastet zu sein.
Server scheint aktuell ganz schön überlastet zu sein.
Das ist der immer. Egal wann.
Ich hab bisher immer Samstag oder Sonntag Vormittag das Update runtergeladen und das ging immer mit Fullspeed. Also gut, beim 10 mbit/Dorf-DSL ist Fullspeed vielleicht etwas übertrieben, aber auch hier bei mir mit VDSL100 problemlos. In der Woche habe ich es noch nicht ausprobiert.