Habe heute auch schon eine Antwort bekomme. Ging eigentlich recht schnell, habe nur 5 Tage gewartet ?
Bzgl. der Links bekam ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24. Oktober. Die lange Bearbeitungsdauer bitten wir zu entschuldigen.
Wir bedauern, dass Ihr myOpel Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihren Unmut darüber können wir nachvollziehen.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und können Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitteilen, dass wir Rücksprache bezüglich der Update-Links mit unserer Fachabteilung gehalten haben.
Unsere Fachabteilung wird die fehlerhaften Links überarbeiten. Sie werden über die neuveröffentlichte Version benachrichtigt, sobald diese zur Verfügung steht. Aufgrund der derzeitigen Situation, kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Unter den aktuellen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona Krise können wir Ihnen derzeit keinen voraussichtlichen Termin mitteilen. Dahin bitten wir Sie um Geduld.
Wenn auch wir nicht in Ihrem Sinne reagieren können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt und stehen Ihnen für weitere Fragen rund um die Marke Opel jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund in dieser schweren Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
i. A. der Opel Automobile GmbH
Da bin ich mal gespannt, ob und wann die das bearbeiten