Hallo Gerd,
ich würde sagen da ist ein Besuch beim Händler nötig.
Da ein anderer Stick auch nicht funktioniert, könnte alles andere wie "Batterie abklemmen" etc. es nur schlimmer machen...
Hallo Gerd,
Da ein anderer Stick auch nicht funktioniert, könnte alles andere wie "Batterie abklemmen" etc. es nur schlimmer machen...
auf dem Mac heruntergeladen
Da ist das erste Problem. Man musst "cleanmydrive" nutzen, bevor man den Stick rauswirft. Sonst gibt es eben probleme.
oder muss ich zu Opelhändler gehen:
Nicht zwingend. Wo ist dein Standort?
Falls es keine Reparatur möglich ist und eine neue Einheit brauchst, setzte dich mit mir in Kontakt. Wenn du bei Opel eine neue Einheit bestellen lässt, wirst du auf jeden Fall viel zu viel Geld bezahlen.
Hallo Gerd,
Ich war jetzt beim Händler. USB Stick war wohl der Auslöser. Das infortainment funktioniert wieder. Vielen Dank für Eure Antworten.
TOP!
Gut das es wieder funktioniert!!! Jetzt können wir im Forum auch den Fehler 33 besser verstehen.
Hat der Händler das Gerät neu "aufgesetzt"?
Wäre halt interessant, wenn wieder wer mal so einen Fehler hat.
TOP!
Gut das es wieder funktioniert!!! Jetzt können wir im Forum auch den Fehler 33 besser verstehen.
Hat der Händler das Gerät neu "aufgesetzt"?
Wäre halt interessant, wenn wieder wer mal so einen Fehler hat.
Ich hole heute das Auto, dann weiß ich mehr.