Hier wurde das Display mit der Radioeinheit "verheiratet" und ist nicht mehr separat
Doch, die sind zwei Teile.
Hier wurde das Display mit der Radioeinheit "verheiratet" und ist nicht mehr separat
Doch, die sind zwei Teile.
Leider ist das nicht der Fall.
Hier das Bild.
Eben, das ist die Infotainmenteinheit (IVI). Das Display hat sogar seine eigene Teilenummer
Eben, das ist die Infotainmenteinheit (IVI). Das Display hat sogar seine eigene Teilenummer
Ja leider gibt es aber keine Adapter dafür. 😐
Hallo erstmal zu meinem ersten Beitrag 👋
Wollte mal fragen: das jetzige Update umfasst gut 7GB. Kann man irgendwo sehen, was geändert wurde, neu ist oder so? Also ein Changelog?
Nein, soweit ich weiß.
Hallo erstmal zu meinem ersten Beitrag 👋
Wollte mal fragen: das jetzige Update umfasst gut 7GB. Kann man irgendwo sehen, was geändert wurde, neu ist oder so? Also ein Changelog?
Veröffentlich werden keine Changelogs. Man kann (wenn man eine dazu notwendige Account hat) bei den PSA Server nachschauen. Dort gibt es auch keine richtige Changelogs sondern Bulletins wo steht, falls Fehler XY auftaucht, die Version ZZ installieren. Damit hat man eine Art Changelog, ist aber nicht immer zu finden. In anderen Forum haben wir eine Auflistung publiziert, der bislang bekannten Changelogs.