Software-Update für Infotainmentsystem (ohne Navi) in MyOpel-App

• Hallo, wo finde ich denn die Software Versionen? Habe schon einige Screenshots mit hmi, imx, v850 gesehen. Bei mir wird auf dem Radio selbst nur systemversion Version: 44.07.05.22 NAC-r0 angezeigt. In der app wird unter System update "Das Betriebssystem Ihres Fahrzeugs Kein Update verfügbar (letzte Version)" angezeigt. Meine Frage ist nun ob diese Version auch die aktuelle ist.

• Hallo zusammen,

da ich bei mir nach wie vor leider keine Verbindung mit der MyOpel-App herstellen kann,

habe ich heute nochmal nach der Version geschaut. Kann mir jemand hier sagen, ob dies die aktuelle Version ist?

Imagepipe_68.jpg

Und hat evtl. doch jemand eine Idee, wie ich die App noch verbinden kann?

Vielen Dank und schönen Sonntag

• Ich klinke mich hier mal beim Update ein. Meine App sagte mir vor einiger Zeit, Update verfügbar. Also gut, herunterladen und dann auf den Stick.

USB Stick ist nicht kompatibel, das ist aber sehr komisch. Den gleichen Stick hatte ich beim ersten Update auch schon genommen und alles hat ohne Probleme funktioniert. Egal, ein anderer Rechner musste herhalten. Der Stick war aber der gleiche. Und nun sagt er mir „kein Update erforderlich“, was soll der Mist? Kann ja alles sein, aber wozu die Nachricht, neues Update verfügbar.

Hattet ihr das auch schon mal?

Gruß Daniel

• Hallo,

hatte das selbe Problem, bis ich eben in der app unter Einstellungen "Geräte in der Nähe" freigegeben habe...

• Hallo,

hat jemand schon versucht eine Endstufe mit dem Radio zu verbinden? Ich bin gerade am Verzweifeln, da beim Facelift ein ganz anderes Radio verbaut ist. Hier wurde das Display mit der Radioeinheit "verheiratet" und ist nicht mehr separat. Somit sind die Adapter für eine digitale Endstufe nicht mehr zu gebrauchen.

Viele Grüße