Hallo zusammen,
wie ich nach der Durchführung des Rückrufes mit der Ölkühlstrahldüse festgestellt habe und auch hier nachhinein gelesen habe, ist auf 5W30 mit der Freigabe FPW9.55535/03 Umgeölt worden. (75PS Motor Benzin)
Weiß jemand ob ich das genannte Öl (am besten von Namhaften Herstellern) schon im Handel bzw. im Netz bekomme oder ob ich für einen 1L Behälter zum nachfüllen extra zum Händler fahren muss?
Im Netz habe ich auf anhieb nichts gefunden, da diese Umölung / die Norm ja auch noch ziemlich neu ist.
Motoröl 5W-30 mit Freigabe FPW9.55535/03
-
-
Gibt es online schon zu kaufen, achte aber auf die richtige Norm. Ich habe mir aber einen Liter bei nem Opel Händler gekauft. Kostete vor einen Monat aber fast das doppelte als wie online 😅.
-
Gibt es online schon zu kaufen, achte aber auf die richtige Norm. Ich habe mir aber einen Liter bei nem Opel Händler gekauft. Kostete vor einen Monat aber fast das doppelte als wie online 😅.
Ich kann leider nichts gescheites finden
Update: Habe was gefunden was ganz Inordnung scheint. Hier einmal der link für alle die vielleicht auch auf der suche sind: https://augustin-group.de/p/to…rtz-ineo-rcp-5w30-8287102 -
Hey,
Wie geschrieben, achte auf die Freigabe für dein Auto.
Ich fahre einen 101ps Automatik Corsa f.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
wie ich nach der Durchführung des Rückrufes mit der Ölkühlstrahldüse festgestellt habe und auch hier nachhinein gelesen habe, ist auf 5W30 mit der Freigabe FPW9.55535/03 Umgeölt worden. (75PS Motor Benzin).Hatte diesen Rückruf auch,wurde bei dir auch nur das ÖL mit Filter gewechselt?Eigentlich müsste man ja die Ölkühlstrahldüse austauschen wenn diese Fefekt ist. Aber angeblich musste man nur einen Gummiring erneuern.