Unterboden teilweise unter Motor offen,fehlt eine Abdeckung?

• Hallo

Ist das bei euren Corsa auch so, dass es so große Öffnungen unter dem Motor gibt und teilweise den Boden gut sieht?Sowas hatte ich noch bei keinen Auto,oder fehlt da eine Abdeckung?Meiner steht ja fast immer in der Garage aber es ist ja fast schon eine Einladung für Marder und co.

IMG_1993.jpgIMG_1991.jpgIMG_1992.jpg

Opel Corsa 1,2 Euro 6.4 Corsa Grafik Grau Facelift

Baujahr 2024 mit 75Ps

Mit Sitz und Lenkradheizung

• Und das schöne ist, wenn alles offen ist, kann der Marder auch wieder problemlos raus und wird nicht panisch. Als ob eine Unterbodenverkleidung den Marder davon abhält sich ein wenig im Motorraum auszuruhen. War im Corsa D & E übrigens genauso.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Und das schöne ist, wenn alles offen ist, kann der Marder auch wieder problemlos raus und wird nicht panisch. Als ob eine Unterbodenverkleidung den Marder davon abhält sich ein wenig im Motorraum auszuruhen. War im Corsa D & E übrigens genauso.

Schön geschrieben der erste Satz, aber bei aller Tierliebe, ich möchte keinen Marder im Auto haben. Möchte wohl niemand. Aber danke für die Info, das dies Normal ist, dachte schon es wurde eine Abdeckung vergessen.Ja,Ja Opel ein absolutes Neuland für mich, aber toll, dass es dieses Forum hier gibt, man lernt nie aus :)

Opel Corsa 1,2 Euro 6.4 Corsa Grafik Grau Facelift

Baujahr 2024 mit 75Ps

Mit Sitz und Lenkradheizung