So sieht's bei mir aus
Akkustand
-
-
Evtl. Gibt's das beim VorFl nicht oder es fehlen ein paar Softwareupdates. Ist aber nur Vermutung.
-
Bei den allerersten Fahrzeugen (da zählt deiner mit BJ 2020 vermutlich dazu) gibt es keine Prozentanzeige. Meines Wissens gibt es auch keine Möglichkeit diese durch ein Update oder ähnliches "nachzurüsten".
-
Bin beim Corsa nicht so im Thema in Sachen Elektro, vielleicht gibt es dazu eine Abhilfe vom Hersteller (inkl. Update), aber dazu bräuchte ich die VIN vom Wagen (gerne per PN). Wenn das Menü im BC vorhanden ist, ist es schon mal gut
-
Bin beim Corsa nicht so im Thema in Sachen Elektro, vielleicht gibt es dazu eine Abhilfe vom Hersteller (inkl. Update), aber dazu bräuchte ich die VIN vom Wagen (gerne per PN). Wenn das Menü im BC vorhanden ist, ist es schon mal gut
Bin gerade auf Nachtschicht,schick dir das am Wochenende.
Dankeschön
-
-
PN ist raus
-
Wenn das nicht per Update geht, wäre ein Dongle zum Auslesen der Fahrzeugdaten möglich. Da die Reichweite Phantasiewerte angibt, wäre ich ohne SOC-Angabe aufgeschmissen.
-
Äh... was habt ihr gegen die Balkenanzeige?
-
Die ist ziemlich ungenau und nimmt im Verhältnis schneller ab als der Akkustand