Farbe LCD Tacho

• Moin

Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Corsa GS Mild hybrid 101ps .

Nun meine Frage wenn ich an der Radio Einheit die Farbe wechsle zb.in grün sollte der Tacho dann nicht die gleiche Farbe haben.

Und muss man nach jedem Start neu einstellen also es wird nichts gespeichert genauso wie die ambiente Beleuchtung muss immer wieder eingestellt werden.

Danke im voraus.

• Hast du schon ein Profil erstellt? Farben usw. werden nur dort hinterlegt.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Speicherst du die Farbe, wenn der Motor aus und nur Zündung an ist? Beim ähnlichen Infotainment vom Astra gibt es dazu einen Eintrag in den bekannten Problemen vom Hersteller. Beim Corsa müsste ich mal schauen.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Moin

War heute in der Werkstatt konnten das Problem aber nicht lösen, gibt einen neuen Termin indem sich wohl Opel in das System einklinkt um sich einen Überblick zu verschaffen. Soll dann zwei Tage dauern mit drei rückruf Updates.

Bin mal gespannt.