die Heckpartie verschmutzt ziemlich stark.
Das Schicksal eines jeden Steilhecks...
die Heckpartie verschmutzt ziemlich stark.
Das Schicksal eines jeden Steilhecks...
Find ich nicht so, hab die Kamera im Mokka.
Gruß Willi
Beim Mokka sitzt die Kamera doch auch etwas höher.
Die Kamera siffte im E schon recht schnell zu, wenn es regnet ist die Kamera dann auch recht schnell wieder sauber.
Das Problem mit der verschmutzten Kamera hat man vermutlich bei fast allen Marken (wenn ich mir die neuen Modelle von VW, Hyundai & Co anschaue)
Aber dann habe ich lieber eine Verschmutzte Kamera, über die ich einfach mal schnell mit dem Finger drüberwische.
Statt einer Kamera hinter meinem Markenlogo, welche nicht mehr ausfährt, weil die Elektronik zicken macht
Alles schon live erlebt. Da bringt dir dann die tollste Kamera nix, wenn die im Auto versteckt bleibt.
Aber dann habe ich lieber eine Verschmutzte Kamera, über die ich einfach mal schnell mit dem Finger drüberwische.
Statt einer Kamera hinter meinem Markenlogo, welche nicht mehr ausfährt, weil die Elektronik zicken macht
Alles schon live erlebt. Da bringt dir dann die tollste Kamera nix, wenn die im Auto versteckt bleibt.
Finde ich auch besser .
Gruß CORDI
Ich fand die Kamera die nicht mehr einfährt eigentlich viel witziger
Wie gesagt, beim F ist die Kamera auch wieder etwas höher und beim E reinigt sich das Teil fast selbst. Außer im Winter, wenn es matschig ist.
Also ich weiß nicht... kann das bis jetzt nicht nachvollziehen. Egal ob es jetzt wie sau regnet oder sonst für Wetter war konnte ich immer gut was erkennen mit der Rückfahrkamera.
Die Sitze sind leicht blau, könnte auch antrazit sein, nix weich und sehr bequem, Blende ist schwarz, die Tauschleiste ist
silber.
Gruß Willi